Kräuterpflanzen

Über mich

IMG_1128.JPG

Hey! Schön, dass Du mehr über mich erfahren möchtest!🍀 

Mein Name ist Alexandra (oder auch Alex) und ich bin seit Anfang 2022 selbstständig als virtuelle Assistentin.

Mein Spezialgebiet sind Grafiken in Canva und nahezu alles was mit verschiedenen Textarten zu tun hat. Egal ob Copywriting oder Contentwriting, bei mir bekommst du Texte, die deine Kunden emotional abholen. 

Ich habe (gefühlt vor Ewigkeiten ) eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement und ein Fernstudium in Grafikdesign/Kommunikationsdesign abgeschlossen.🎨

Die Menschen in meinem Umfeld beschreiben mich als empathisch, authentisch, kreativ und zielorientiert.

 

Leider fühlte ich mich in den letzten Jahren nie zu 100 % erfüllt bei meinen Arbeitgebern, weil ich meine Stärken nicht einbringen konnte. Das führte mich an diverse gesundheitliche Tiefpunkte, die mir aber letztendlich die Augen geöffnet haben. Außerdem lernte ich meine hohe Sensibilität besser zu nutzen und sie nicht als Last wahrzunehmen, sondern als Superkraft.💪

Ich liebe es, meine Kreativität auf verschiedenste Art und Weise auszuleben, egal ob in schriftlicher oder gestalterischer Form. Deswegen kann ich dir hier versichern, dass ich immer mit voller Leidenschaft meine Arbeit erledige.

Mir ist wichtig, die zu unterstützen, die anderen Menschen einen echten Mehrwert im Leben bringen, um so die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne!🙂

Wildblumen

Michaela Valle schreibt auf provenexpert.com

Kompetente und rasche Abwicklung des Auftrages und ausgezeichnete Kommunikation. Alexandra hat sofort perfekt erfasst, worum es geht und ein passendes Logo erstellt. Ihre grafischen Ideen zum angefragten Thema trafen sofort ins Schwarze und wurden qualitativ und kundenorientiert umgesetzt. Top Empfehlung meinerseits!

Sind wir auf einer Wellenlänge? Ich freue mich auf Deine Nachricht!